Unser Team

Der Erfolg unserer Dienstleistungen für unsere Mandanten stützt sich vor allem auch auf die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre hohen persönlichen Fähigkeiten und ihr ausgezeichnetes fachliches Know-how unterstreichen den Kompetenzanspruch unseres Beratungsbüros. Wenn gewünscht, stehen unseren Mandanten zum Beispiel in Fragen des Zivilrechts bewährte Kooperationspartner gerne zur Verfügung.

Machen Sie sich ein Bild von uns

Zwölf Fachkräfte bilden zurzeit unser Team. Die meisten von ihnen wurden in unserem Büro ausgebildet. Dass alle bereits seit vielen Jahren unserem Büro angehören, verrät ein wenig von der besonderen Atmosphäre die bei uns herrscht – einer der Gründe auch, warum sich unsere Mandanten bei uns so wohl fühlen. Dank der langjährigen partnerschaftlichen Beziehungen zu den Mandanten kennt jeder im Team deren spezifischen Bedürfnisse. Und in jedem Team-Mitglied finden unsere Mandanten einen aufmerksamen Ansprechpartner.

Hans-Peter Engels

Falko Engels

Marielle Dicks

Mitarbeiterportrait Elisabeth Krebs

Elisabeth Krebs

Heike Gandhi

Sandra Grebbin

Andrea Minor

Petra Gester-Eckermann

Anja Bosch

Karin Baers

Birgit Janssen

Hendrik Birkhoff